reflections

abnehmen und co

seit gut einem jahr beschäftige ich mich täglich mit diesem thema und es ist faszinierend wie andere leute darauf reagieren,vor allem wenn man abnimmt*g*auch macht dieses gefühl wenn die waage weniger anzeigt fast ein wenig süchtig,es bestätigt einen irgendwie leider hab ich in den letzten wochen ein wenig zuviel geessen,so das ich innerhalb der letzten zwei wochen etwas zugenommen habe und das nun alles wieder weg muß.um das schneller zu erreichen und mich dabei nicht so allein zu fühlen hab ich mich bei einer challenge angemeldet.mein großes ziel sind am ende 50 kilo.und diesmal zieh ichs durch.

ich hab gestern dermaßen wut bekommen als mein freund keine lust hatte zum trainieren ,das ich beschlossen hab ich mach jetzt nur noch das worauf ich lust habe auch was essen angeht ,es geht ihn nichts mehr an und alle anderen auch nicht mehr!!!!!!!!

laut berechnung müßte ich mein ziel wenn ich 200 kcal zu mir nehm (das sind immerhin 3 üäpfel oder 4 optiwellpuddings in 38 tagen erreicht haben....

tag eins hat heute angefangen!mit einenm glas coke zero und drei tassen kaffee........

28.1.09 12:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lua / Website (28.1.09 12:25)
entschuldige dass ich mich einmische, hab das auch nur grade zufällig auf der myblog-startseite gesehen.

aber mit 200kcal pro tag wirst du ganz schnell ziemlich alt aussehen... macht dein körper nicht so lange mit.

danach:
1.) du isst wieder "normal" - jojo-effekt.
2.) du bist in ne essstörung reingerutscht. (falls das nicht bereits schon so ist, weiss ich ja nicht)

falls du das tatsächlich schaffst ohne hinterher wieder zuzunehmen und ohne dass dein körper / dein kopf zusammenbricht - respekt.

naja.. aber finde interessant, dass du über deine gedanken zu "faszination abnehmen" schreibst anstatt über "oh pro ana ist toll, ich will eine ana sein blablubb".

wenn du nix dagegen hast, schau ich mal öfter vorbei.

alles liebe, lua


bambi82 (3.2.09 16:57)
hey lua,kein problem kannst gern öfter vorbeischauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung