reflections

Jetzt gehts los

so das mit den wenigen kalorien klappt mal gar nicht,dafür passt mein freund zu arg auf jedenfalls wenn ich frei hab.also der nächste versuch ab heute ,muß ja wieder arbeiten ,urlaub is leider rum....

hab mir zur hilfe eine neue waage gekauft ,eine die körperfett misst.

werte für heute:

gewicht:55 kilo

körperfett:19,7

wasseranteil:58,2

muskelmasse in % 36 

war heute zwei stunden im studio und hab meinen neuen trainingsplan angefangen,der hats ganz schön in sich*g*

auf jeden fall werd ich jetzt mal im lauf der nächsten tage sehen wies sich entwickelt.so ein paar kilo weniger wären klasse.

hab jetzt mal 52 kilo ins auge gefasst,das wird ja machbar sein....

6.2.09 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung